Bathroom with black & white

Ich liebe grosse Badezimmer! Am liebsten im Jugendstil mit hohen Räumen und grossen Fenstern. Und mein Traumbadezimmer hat einen schwarzweissen Boden, eine Freistehende Badwanne, ein grosszügiges Lavabo und ist mit grünen Pflanzen geschmückt. Es schmeckt frisch nach Lavendel und lädt zu einem langen Bad bei Kerzenlicht ein. 

Bei mir im Sommerhaus auf Öland haben wir schwarzweisse Fliesen am Boden. Und obwohl ich zuerst ein bisschen skeptisch war, finde ich es heute toll. Nur die freistehende Badewanne fehlt mir noch. Aber was nicht ist kann ja mal werden!

Ich wünsche einen tollen, sonnigen Tag!

Badezimmerträume in schwarzweiss, hier bei mir im Sommerhaus


Traumhaft schön mit einer Kristallkrone als Pünktchen auf dem i.


In Umbrien findet man diesen Traum von der Designerin Paula Pavone gestaltet und eingerichtet. Der Boden ist ein Mix aus verschiedenen Mustern, der weisse Ziegelwand verstärkt den Eindruck von Alt und Neu in einer schönen Harmonie. Mit einem alten Tisch und einem Vintagespiegel hat man schon einen schönen Blickfang. 



Hier lässt es sich auch prima baden im strahlenden Sonnenschein!
Bilder Concept By Sarah & Badrumsdrömmar 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.