Weekend Inspiration

Ich habe ja eine Vorliebe für Jugendstilwohnungen mit hohen Räumen, schönen Fenstern und Kachelöfen. Und diese tolle Wohnung in Südschweden passt genau zu meinen Geschmack. Stilvoll eingerichtet und mit einem schönen, dunklen Holzboden. Eine Mischung aus skandinavische Helligkeit und französischem Bistro. Der graue Wand im Wohnzimmer gibt einen schönen Kontrast zum weissen Sofa. Übrigens mein nächstes Wohnprojekt, ein grauer Wand hinter dem Sofa im Wohnzimmer. Das Badezimmer ist der Hammer mit schwarzweissen Fliessen, Badewanne auf Füssen und einem Kristallleuchter. Perfekt für einen gemütlichen Spa Nachmittag zuhause. 

Und genau Baden werde ich jetzt. Hier zieht eine kalte Bise und nach einem Ausritt auf dem Pferd, Spaziergang mit dem Hund und Gartenarbeit bin ich fit für die Badewanne. 

Ich wünsche ein tolles Weekend!








Bilder Bo-Laget Schweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.