Monday or Thuesday?

Zurück zum Alltag... und heute fühlt es sich wie Montag an, obwohl die Agenda Dienstag anzeigt! Die Ostertage waren im Flug vorbei und jetzt haben die Kinder drei Wochen Ferien. Diese Woche sind die Knirpse aber bei einem Kunstkurs angemeldet, damit die Mama etwas Zeit für die Jobpendenzen hat. Und es gibt einiges zu erledigen, so muss wohl diese Woche speditiv sein, damit ich dann einige Tage mit den Kindern geniessen kann. 

Jetzt starten wir die Woche aber mit ein bisschen Wohninspiration aus Schweden. Eine tolle zwei Zimmer Wohnung in Stockholm. Klein aber fein und sehr schön eingerichtet. Schöne Fenster und die Marmorabdeckung in der Küche finde ich echt cool. Obwohl Marmor wohl als Küchenabdeckung etwas heikler ist als viele andere Materialien. 

Ich wünsche einen tollen, sonnigen Wochenstart!










 Bilder Vision Mäkleri

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und wunderschöne Wohnung!
    Ich wünsche dir eine besonders gute Woche.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.