Happy Easter!

Ich hoffe, ihr geniesst auch das lange Osterwochenende? Heute zeigt sich das Wetter endlich von seiner sonnigen Seite, obwohl es für meinen Geschmack immer noch viel zu kalt ist.

Wir geniessen die Tage zuhause mit viel Besuch und feinem Essen. Kein klassisches, schwedisches Osterbuffet sondern Grilliertes steht auf dem Menüplan. Tisch festlich dekorieren und lange Abende geniessen. Bei mir blüht es im Haus, Tulpen und Kirschzweige verleihen dem Wohn- und Esszimmer ein bisschen Frühling. Die Kirschzweige habe ich vom Baum im Garten abgeschnitten und nach einem Tag in der Wärme blühen sie wunderschön in Zartrosa. Der Kirschbaum ist eine Augenweide wenn er im Blütenpracht explodiert. Aber leider nur für sehr kurze Zeit. 

Ein bisschen Zeit für Faulenzen muss auch sein, so heute geniessen wir den ruhigen Morgen auf dem Sofa bevor es Zeit wird, mit dem Hund raus zu gehen. 

Hasta la vista!

Tisch parat für das Osteressen gestern. Auch heute wird dekoriert und grilliert und diesmal hoffentlich beim Sonnenschein!






 Bilder Concept bei Sarah

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Deko, liebe Sarah!
    Das Arrangement auf deinem Konsolentisch gefällt mir ganz besonders gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.