Beautiful Home

Hallo!

Ochre steht für wunderschönes Design bei Lampen und Möbel. Bin auf eine Wohnreportage der Ochre Besitzer gestossen und bin begeistert über die tollen Bilder! Eine Loftwohnung in Soho, mit viel Fingerspitzengefühl und Stil eingerichtet. Eine ruhige Wohnatmosphäre mit gedämpften Farbtönen. Die Lampe (auf dem ersten Bild) finde ich Klasse. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Caboche von Foscarini (die über meinem Esstisch hängt). Übrigens auch eine ganz schöne Lampe. Bin aber mit der Qualität gar nicht zufrieden. Das Kunststoffgestell wird mit der Zeit sehr spröde und geht sehr schnell kaputt. 

So, jetzt raus in den Schnee!! Gehe mit meiner Tochter und dem Hund Schlitteln. Muss ja die weisse Pracht geniessen, so lange es noch hat (und wann der Schnee dann weg ist bin ich auch nicht unglücklich).

So Long!









Bilder gefunden bei Dust Jacket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.