Chocolate Season

Schon wieder Montag.. und ich bin zurück im Unterland nach einem tollen Weekend in Zermatt. Skifahren stand zwar nicht auf dem Programm, dafür waren wir ausgiebig in den Ausgang. Dazwischen hat die Zeit auch für eine Sitzung gereicht. Muss aber zugeben, bin ein bisschen müde heute. Zweimal nacheinander feiern macht sich spürbar. 

Im Moment flattern täglich Weihnachtskarten und Geschenke ins Haus. Einige weniger und andere mehr originell. Besonders aufgefallen ist mir das Geschenk von Breitling. Perfekt umgesetzt, von der Verpackung bis zum süssen Inhalt. Muss nur aufpassen, dass ich nicht den ganzen Tag Schokolade esse.... 

Ich wünsche einen tollen Wochenstart - der Endspurt bis zu Weihnachten!


Bilder ConceptBySarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.