Beautiful things from Copenhagen

Wunderschöne Bilder gibt es,wenn Broste Copenhagen ihre neue Kollektion 2015 präsentiert. Wenn es nach Broste geht sind die Trends für kommenden Frühjahr Marmor, Gold und dunkle Pastellfarben. Frühling... tönt unglaublich weit entfernt wenn ich aus dem Fenster schaue, dunkel und neblig grau... so lassen wir uns doch von den tollen Farben und die schöne Stimmung inspirieren. 

Broste Copenhagen ist einer der führenden Interior Brands in Skandinavien mit Hauptsitz in Kopenhagen. Kerzen, Laternen, Geschirr, Textilien und Dekorationsobjekte für ein schönes Zuhause mit einem skandinavischen Touch. 

Und jetzt ist es Zeit in die Dusche zu springen und raus in die Dunkelheit. Abendessen mit einer guten Freundin steht auf dem Programm. Obwohl ich mich um diese Jahreszeit immer überwinden muss, um das Haus zu verlassen, wenn es draussen Rabenschwarz und kalt ist! 

Geschäfte, die Broste Copenhagen anbieten, findet ihr auf dem Store Locator








Pressebilder Broste Copenhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.