Compact Living

Auch auf einer sehr kleinen Wohnfläche lässt es sich sehr gut wohnen. Schau doch diese tolle Wohnung in Stockholm an - Compact Living auf 38 Quadratmetern! Mit einer sehr durchdachten Planung der geringen Fläche können auch kleine Wohnungen sehr viel bieten. Hier wurden die Wände durchgehend Grau gestrichen und mit einem hellen Boden wirkt es sehr hell und freundlich. Exklusive Materialen und eine stilvolle Einrichtung, farblich perfekt abgestimmt, ergeben auch auf diesem engen Raum eine schöne Wohnatmosphäre, die nicht überladen wirkt. Kompliment für die gelungene Wohnungsgestaltung.

Das sonnige Wetter vom Wochenende bleibt uns auch heute Montag und macht den Wochenstart noch einfacher. Eine vollgeplante Woche mit einem Trip Richtung Süden ab Donnerstag. Barcelona steht auf dem Programm, sind doch schöne Aussichten, nicht wahr?

Ich wünsche einen tollen Wochenstart!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.