First day of autumn 2014


Hallo!

September, der erste Herbstmonat ist da! Aber Irgendwie bin ich noch nicht fertig mit dem Sommer... ich möchte noch warme Abende auf der Terrasse geniessen, in die Aare schwimmen gehen und Sand zwischen den Zehen spüren... Ein bisschen Nostalgie an diesem herbstlichen Montag! 

Der Herbst hat aber auch viel Gutes. Die Natur explodiert in wunderschönen Farben und bietet Allerlei schöne Gegenstände, um das Haus zu dekorieren. Mit Kürbissen, Blumen, Äpfel oder farbigen Blättern ein Stilleben gestalten oder einen festlichen Tisch dekorieren. Meine Lieblingsfarbe ist im Moment schmutziges Altrosa mit rot, weiss und grau kombiniert. Ein weisses Tischtuch, einige Äpfel, rot gefärbte Blätter und schmutzrosa Rosen. Dazu passende Servietten und der Tisch ist perfekt gedeckt für eine herbstliche Festmahlzeit.


Ich wünsche einen wunderschönen Montag, Herbst hin oder her! 



Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.