Australian Homes

Guten Morgen Montag!

Darf es etwas Wohninpiration sein? Auf die australische Seite Designfiles findet man eine Unmenge an tollen, inspirierenden und selbst gemachten Homestorys. Klasse Bilder und persönlich eingerichtete Häuser und Wohnungen vom Down Under. Mal etwas farbiger, persönlicher und sehr wohnlich im Vergleich zu vielen von Maklern gestylten Wohnungen und Häusern aus dem Norden. 

Die Woche startet prächtig mit strahlendem Sonnenschein und gute Laune! Obwohl die letzte Nacht viel zu kurz war und ich kaum aus dem Bett gekommen bin heute Morgen. Bin da aber selber schuld, wenn ich viel zu spät ins Bett gehe, obwohl ich weiss dass der Wecker um 6.15 Uhr lauthals läutet. Nach einer Tasse Kaffee und einem Hundespaziergang in den wärmenden Sonnenstrahlen ist die Müdigkeit aber wieder verflogen und die Motivation wieder auf Hochtouren. Ich wünsche einen tollen Wochenstart!

The Design Files - viel Spass beim herumstöbern!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.