White mixed with nature

Obwohl ich mein eigenes Zuhause wohl nicht ganz so weiss einrichten würde - finde ich es zum anschauen unglaublich schön. Eine weisse Einrichtung strahlt Ruhe aus und wirkt sehr harmonisch. Mit Naturmaterialien ergänzt wirkt das ganze auch wohnlich und gemütlich. Ich hätte hier noch einige Pflanzen und Blumen reingestellt, um die Energie im Raum zu steigern. Der weisse Schrank erinnert mich daran, dass ich auch zwei alte Schränke habe, die ich endlich mal anmalen sollte!! Wohnprojekte hat es bei mir immer genug!

Hier zuhause geht es heute auch recht gemütlich zu und her. Ich bin etwas müde nach einem schönen Abend in der Stadt gestern und habe ein krankes Kind zum pflegen. Hoffe aber, dass er morgen wieder fit ist, da bekanntlich einiges liegen bleibt, wenn die Knirpse zuhause sind. 







 Bilder Femina Dänemark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.