Louis Vuitton

Hallo meine Lieben! Heute mal nicht Wohninspiration sondern wunderschöne Bilder von Michelle Williams und der neuen Tasche Lockit Magnolia von Louis Vuitton. Das Styling, die Farbgebung und natürlich die Frau, einfach toll. Rote Lippen zum hellen Teint und die kurzen, blonden Haaren finde ich klasse! Da würde ich am liebsten nur noch mit roten Lippen herumlaufen. Und die Tasche ist natürlich auch schön, obwohl die Farbe nicht unbedingt mein Stil ist.

Muss aber zugeben, so chic sehe ich heute nicht aus... ich bin gerade von einem Ausritt im Regen zurückgekommen und habe ungemein viel zu erledigen vor den Ferien, so muss wohl loslegen. Aber was nicht ist kann ja noch werden..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.