Sunshine!

Heute hat der Tag besser angefangen als gestern ... als ich um 5.45 von meinem Sohn geweckt wurde.. und gleich feststellen musste, dass es draussen aus Kübeln regnet. Und mit Schreck ist es mir in den Sinn gekommen... dass ich den Lounge draussen nicht überdeckt hatte!! Gibt ja schöneres als mit Pyjama früh Morgens in den Garten herum zu rennen um nasse Kissen zu verstauen! Heute wird dann alles getrocknet bei dem schönen Sonnenschein. 


Und passend zum Thema träumen wir doch ein bisschen von Ferien. Mallorca letztes Jahr.. traumhaft schöne Tage am Meer. Faulenzen, lange Schlafen, fein Essen, ein Buch lesen.. ! Wäre mal wieder Zeit dafür, nicht wahr?





Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.