Schwedischer Jugendstil

Dunkel ist es hier in Schweden. Und obwohl ich hier aufgewachsen bin, staune ich immer wieder wenn es im Winter bereits um halb drei anfängt zu dämmern. Um vier Uhr hat man bereits das Gefühl, es sei spät Abends. Schon sehr speziell aber dafür ist es im Sommer umso länger hell. Der Tag war gemütlich und ich habe meine Heimatstadt besucht und jetzt erwartet uns ein feines Abendessen mit der Familie.

Es ist ja schon eine Weile her, als ich etwas Wohninspiration aus dem hohen Norden gezeigt habe. So schauen wir doch in einem Traum von schwedischer Jugendstil rein. Die verschneite Fassade verrät auch etwas Nationalromantik mit verschiedenen Materialien und geschwungenen Erker. Drinnen präsentiert sich die Villa modern und mit wunderschönem Fischgratparkett. Ein Traum zum Wohnen, nicht wahr?







Bilder Sköna Hem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.