Es war einfach wunderschön

Alles hat ein Ende, auch die Ferien... gestern morgen sass ich noch auf der Treppe vor unserem kleinen Haus und blickte über das Meer. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel, die Luft war behaglich warm und ich habe die "Ölandsduft" so richtig genossen. Wenn man so einen Augenblick konservieren könnte, in einer Dose stecken und im Winter wenn es draussen Kalt und gruusig ist wieder nach vorne nehmen. Was für ein Traumwetter diesen Sommer! Drei Tage Regen in vier Wochen und sonst nur Sonnenschein. Das Schwedenwetter hat definitiv den schlechten Frühling in der Schweiz wieder wettgemacht. 

Mit etwas Wehmut haben wir dann die Insel verlassen. Wäre gerne wieder zum Strand gefahren statt nach Süden.. Aber kaum ist man weg und auf die Reise, dann freut man sich auf das was kommt. Jetzt sind wir in Südschweden angekommen und heute machen wir einen Ausflug nach Ystad und meinen Lieblingsladen 3 Magasin. Und wir fahren ein letztes Mal ans Meer. Dann geht die Reise weiter zurück in die Schweiz und bald beginnt der Alltag wieder. Ist ja auch gut. Und die nächsten Ferien auf der Insel kommen bestimmt bald wieder:-). 


I love this Island!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.